Musikalische Projekte


Im Laufe der Jahren hat unser SI Club-Mainz verschiedene musikalische Projekte unterstützt:

2019 konnten wir die Musikerin Azadeh Bahrami bei der Aufname des Songs GRL PWR unterstützen.

Azadeh Bahrami, eine aus dem Iran geflüchtete Musikerin, leitete einige Jahre den vom SI Club-Mainz gegründeten und geförderten Neu-Tor-Chor. Sie hat dieses Lied getextet, komponiert und gesungen, um Mädchen und Frauen Mut zu machen und sie zu stärken.

Zur ihr Website

Text GRL PWR .pdf

2016 wurden ein Chor und ein Ensemble mit Geflüchteten und Mainzer*innen gegründet : Neu-Tor-Chor und Neu-Tor-Band

2015 hatten wir die Möglichkeit das Mainzer Flötenquartett, eine Gruppe von 4 Querflötistinnen, Absolventen der Hochschule für Musik Mainz, bei der Finanzierung von zwei Flöten zu unterstützen.

Bild: Kyoung Kim, Marija Milosavljevic, Noemi Nagy und Tomoyo Kusumi.

Für die Ohren: https://soundcloud.com/mainzerfloetenquartett


Top