24.8.2022 SI STAR 2022 Gewinnerfilm kommt nach Mainz

SI STAR präsentiert den SISTAR-Preisträger 2022: „Ivie wie Ivie“, Regie: Sarah Blaßkiewitz

 

Am 24.8. ab 18 Uhr könnt ihr das SI STAR Team und Macher:innen von „Ivie wie Ivie“ beim #Filmsommer an der #Kulturei treffen und um 20:30 den Film sehen! Sommerkino-auf-der-Zitadelle.

Die Story: Zwei afrodeutsche Halbschwestern, die sich nicht kannten, nähern sich über den Tod ihres gemeinsamen Vaters, suchen ihre Wurzeln und finden sich selbst. Für diesen originellen, mitreißenden Film wurde Regisseurin Sarah Blaßkiewitz mit dem SI STAR 2022 ausgezeichnet.

Den Film müsst ihr einfach sehen!
Alle SI STAR Unterstützerclubs sind wie immer sehr sehr herzlich eingeladen!
Save the date!

Danke dem Mainzer Filmsommer, #yvonnewuttke @diekulturei @tidivontiedemann @kontrastfilm_filmproduktion für diese schöne Kooperation - schon die vierte?!!!




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top